
In der Heimtierbranche geht es um Emotionen – aber hinter erfolgreichem Marketing stehen harte Fakten. Wer seine Zielgruppe wirklich verstehen und Kampagnen effizient steuern will, braucht Daten. Von Social Media Insights über Petfluencer-Reports bis zu E-Commerce-Tracking: datengetriebenes Pet Marketing ist der Schlüssel, um Reichweite, Vertrauen und Umsatz planbar zu machen. Laut dem IVH wuchs der deutsche Heimtiermarkt 2024 erneut um über 6 %. Wer diese Dynamik mit Daten nutzt, sichert sich Wettbewerbsvorteile.
Eine BARF-Marke testet zwei Anzeigen:
Wir verbinden Emotion mit Analytics:
Sichern Sie sich jetzt Ihre kostenfreie Strategie-Session
Möchten Sie Ihre Kampagnen datengetrieben optimieren? Kontaktieren Sie Luxregia – Deutschlands Pet Marketing Agentur für smarte Marken.
Eine inhabergeführte Agentur, spezialisiert auf Full-Service Social-Media Marketing mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets.
Seit mehr als 7 Jahren unterstützen wir als Digitale Storyteller und Berater Unternehmen dabei, wie sie das Internet für sich nutzen können, um so bessere Kundenbeziehungen und neue Kundenanfragen aufzubauen und ihren Umsatz zu steigern.